Wir sind die jüngste Abteilung der Hansa, aber unsere Sportart kennt man schon lange. Heute liegt sie voll im Trend.

Reaktionsvermögen, Kondition, Schnelligkeit und Teamfähigkeit sind dabei gefragt. Und diese Eigenschaften könnt ihr bei uns unter fachmännischer Leitung in kurzer Zeit erlernen. Dabei steht der Spaß am Spiel und die lockere Atmosphäre unter den Spielern natürlich immer im Vordergrund.

Vom Anfänger bis zum geübten Spieler findet jeder seinen geeigneten Spielpartner. Bei Bedarf können auch Schläger und Bälle für Probestunden geliehen werden.

Wir spielen jeden Dienstag von 20:00 bis 21:45 Uhr in der Dreifachhalle des Berufskollegs. Wer nun neugierig geworden ist, kann sich mit Andreas Henseler oder Ingo Wald in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied, das mit Spaß diese schnelle Sportart ausüben und den Stress einfach mal wegspielen möchte....

Ansprechpartner

Abteilungsleiter

Andreas Henseler     Tel.: 02473-931617

andreas.henseler@hansa-simmerath.de

Ingo Wald                Tel.: 02473-929916

ingo.wald@hansa-simmerath.de

Trainingszeiten

Badminton

dienstags,

von 20:00 bis 21:45 Uhr
Sporthalle Berufskolleg