Tischtennisabteilung besucht Bundesligaspiel 

Nach dem Erfolg unseres letzten „Bundesliga - Ausfluges“ vor 2 Jahren, besuchte die Jugendfreizeitgruppe der Tischtennisabteilung am 8. November das Tischtennisspiel der 2. Bundesliga TTC Indeland Jülich gegen TuS Fürstenfeldbruck um sich u.a. Tipps und Tricks von den Profis abzuschauen. Wir sahen interessante und spannende Spiele zwischen beiden Mannschaften, wobei natürlich die Jülicher Heimmannschaft lautstark von unseren Hansa - Jungs angefeuert wurde. Nach über 4 Stunden hochklassigem Tischtennis glich der TTC Jülich in einem hochdramatischen Spiel noch zum 5:5 aus. Eine besondere  Überraschung war die Aufnahme eines gemeinsamen Gruppenfotos mit der Jülicher Tischtennismannschaft und unseren Tischtennis - Jungs.

Es war für alle ein schöner, spannender und unterhaltsamer Nachmittag.

Tuesday, November 10, 2015 10:18:00 PM Categories: Tischtennis

Tischtennis-Abteilung besucht Bundesligaspiel 

Tischtennismannschaft

Die Jugendfreizeitgruppe der Tischtennis-Abteilung besuchte am Sonntag, den 10. März das Tischtennis-Bundesligaspiel TTC-Indeland Jülich gegen SV-Schwalbe Bergneustadt. Wir sahen interessante und spannende Spiele zwischen beiden Mannschaften, wobei wir natürlich die Jülicher Heimmannschaft lautstark anfeuerten.

Nach 3 Stunden hochklassigem Tischtennis war es geschafft, TTC-Indeland Jülich gewann das Match mit 9:3. Nach dem Spiel bekamen wir die Möglichkeit ein Gruppenfoto mit der Heimmannschaft und unserer Tischtennisgruppe zu machen. Es war für alle ein schöner Nachmittag.

Thursday, March 14, 2013 6:56:00 PM Categories: Tischtennis

Tischtennisspieler aktiv beim Jahresabschluss 

Zum Jahresabschlussturnier hatte die Tischtennisabteilung in die Turnhalle der Josef-Jansen-Sportstätte eingeladen - in diesem Jahr leider zum letzten Mal in diese Sportstätte. Acht Jungs waren der Einladung gefolgt und kämpften an den Platten um den Sieg. Erfolgreichster Spieler und damit Turniersieger wurde Oliver Radermacher, gefolgt von Jeffrey Weber und Lukas Küppers. Für alle Teilnehmer gab es zum Jahresabschluss eine Aufmerksamkeit aus den Händen von Abteilungsleiter Dieter Lentzen.

Friday, December 16, 2011 12:00:00 AM Categories: Tischtennis