Anmeldung zum 13. Simmerather Mailauf 08.05.2016 freigeschaltet 

Hallo ihr Läuferinnen und Läufer,

wir haben die Anmeldung zum 13. Simmerather Mailauf am 08.05.2016 freigeschaltet und unsere Daten auf der Mailaufseite aktualisiert.

Wir freuen uns riesig auf euch und auf eine genauso schöne Veranstaltung wie die vergangenen Jahre.  Also jetzt seid ihr dran. Anmeldungen könnt ihr HIER gerne abgeben.

Bis dahin das Orga-Team

Posted by Gero de Brouwer Monday, February 15, 2016 12:37:00 PM Categories: Gesamtverein Leichtathletik

Erfolgreiche Teilnahme am Rursee-Marathon 

Die Hansa Simmerath war mit fünf Läuferinnen und Läufern im Rahmen des Rursee- Marathons erfolgreich vertreten.  

Zwei Läufer finishten die Marathondistanz wobei Guido Schütz als gesamt 17 ter und in seiner Altersklasse als dritter ins Ziel lief. Der Abstand zum zweiten Platz betrug lediglich 20 Sekunden.

Mit einer Zeit von 3:17 Min konnte er den Erfolg seines ersten Marathons vor drei Monaten in Monschau ( 3:30 Min ) deutlich unterbieten.

Posted by Gero de Brouwer Wednesday, November 11, 2015 6:46:00 AM Categories: Leichtathletik

12. Simmerather Mailauf - ein voller Erfolg. 

Geschafft!!! Der 12 Simmerather Mailauf 2015 liegt hinter uns. Bei durchwachsenem Wetter (ist und bleibt halt ein Lauf in der Eifel) haben wir uns riesig über 394 (halbwegs trockene) Finisher gefreut. Das sind 76 mehr als im vergangenem Jahr!!!

Unterm Strich bleiben viel tolle Einzelleistungen von euch auf den unterschiedlichen Strecken. Alle Details und Ergebnislisten, sowie die Möglichkeit zum Ausdrucken der eignen Urkunde findet ihr HIER.

Getreu unserem Vereinsmotto Hansa – eine starke Gemeinschaft konnten wir auch in diesem Jahr wieder auf viele motivierte Vereinsmitglieder und Freunde des Laufsports als Helfer zurückgreifen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei euch und hoffen, euch im nächsten Jahr wieder mit im Team begrüßen zu dürfen.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Zum ersten mal haben wir unsere neue, vereinseigene elektronische Zeitnahme eingesetzt. Im Großen und Ganzen hat das den Rückmeldungen nach auch sehr gut funktioniert. Sollte euch beim Sichten der Ergebnisse dennoch etwas auffallen wäre es schön wenn ihr uns (zum Beispiel über die Mailadresse: mailauf@hansa-simmerath.de oder über die „Reklamations- und Kontaktfunktion“ bei race result) informiert. Nur so gebt ihr auch uns die Chance im nächsten Jahr noch besser zu werden.

Wir hoffen euch auch im kommenden Jahr wieder zum 13. Mailauf begrüßen zu dürfen.

Posted by Gero de Brouwer Sunday, May 3, 2015 10:19:00 PM Categories: Leichtathletik

Mailauf 2015 - noch 3 Wochen: DANN GEHTS LOS! 

 

Am 03.05.2015 starten wir den 12 Simmerather Mailauf und freuen uns riesig auf euch als Teilnehmer oder Zuschauer.

Vormelden könnt ihr euch bis zum 01.05.2015 hier.

Posted by Gero de Brouwer Monday, April 13, 2015 7:09:00 AM Categories: Leichtathletik

Mailauf 2015 - Anmeldung ist freigeschaltet 

Die Anmeldung für den Mailauf ist freigeschaltet.

In diesem Jahr bieten wir euch am 03.05.2015 eine leicht modifizierte aber erheblich attraktivere 4km Strecke an die zum ersten Mal für ALLE Altersklassen im Cup gewertet wird.

Bis zum 01.05.2015 ist eine Voranmeldung hier möglich.

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer, super Stimmung und hoffentlich tolles Wetter!

Posted by Gero de Brouwer Thursday, March 5, 2015 6:31:00 AM Categories: Leichtathletik
Page 1 of 2 1 2 > >>